Über uns


Jürgen Lange und Gesa Dilling-Lange mit Hund Elli
Jürgen Lange und Gesa Dilling-Lange mit Hund Elli

 Ein Haus zu renovieren hatte Jürgen Lange schon lange geplant. 2015 hat er sich seinem Traum mit dem Gutshaus in Penzin dann endlich erfüllt.


Seine Frau Gesa und er renovieren das Haus gemeinsam in ihrer Freizeit.  Mit viel Liebe widmen sich die Beiden der Renovierung und Belebung von Haus und Garten. Dabei ist alles im Haus von ihnen und Freunden umgesetzt worden. Sei es streichen, Fliesen legen oder das eigene Bauen der Türen alles ist selbstgemacht, was auch den Charme des Hauses ausmacht. Meist ein Mal im Jahr wird auch ein Teil der Familie und Freunde zum Helfen eingespannt und mit Essen und einem Lagerfeuer belohnt.

 

In 2018 haben Gesa und Jürgen in der Penziner Dorfkirche geheiratet und alle Penziner eingeladen einen Blick in das neue alte Gutshaus zu werfen und mit ihnen ihre Hochzeit und die Fortschritte im Haus zu feiern. Die Regionalzeitung hat danach über die Hochzeit berichtet.

Zeitungsartikel der Lokalzeitung nach Gesa und Jürgens Hochzeit
Zeitungsartikel der Lokalzeitung nach Gesa und Jürgens Hochzeit